Wir sind für euch da.

    Das ist Ziel und Motto der Internet-Gruppe für die Berliner und Brandenburger Internet-Seiten. Auf diesen Seiten gibt es Informationen zu Veranstaltungen, Terminen sowie Seminaren, die für Seniorinnen und Senioren interessant sein könnten, aber auch Hinweise zu sozial- und gewerkschaftspolitischen Themen.
    Um das selbst gesteckte Ziel, so aktuell wie möglich zu sein, umzusetzen, trifft sich die Internet-Redaktion (aus versierten Redakteuren im ver.di-Redaktionssystem union.cms) einmal im Monat, bleibt aber auch in der Zeit dazwischen per Mail in Kontakt.

    Doch die Internet-Redaktion kann nur so informativ und aktuell sein, wie sie von den Ortseniorengruppen und Fachbereichssenioren mit Hinweisen versorgt wird. Deshalb auch auf diesem Weg, informiert uns, sagt Bescheid. E-Mail

    ver.di Kampagnen