Wir sind für euch da.

    Das ist Ziel und Motto der Internet-Gruppe für die Berliner und Brandenburger Internet-Seiten. Auf diesen Seiten gibt es Informationen zu Veranstaltungen, Terminen sowie Seminaren, die für Seniorinnen und Senioren interessant sein könnten, aber auch Hinweise zu sozial- und gewerkschaftspolitischen Themen.
    Um das selbst gesteckte Ziel, so aktuell wie möglich zu sein, umzusetzen, trifft sich die Internet-Redaktion (aus versierten Redakteuren im ver.di-Redaktionssystem union.cms) einmal im Monat, bleibt aber auch in der Zeit dazwischen per Mail in Kontakt.

    Die Internet-Redaktion kann nur so informativ und aktuell sein, wie sie von den Ortseniorengruppen und Fachbereichssenioren mit Hinweisen versorgt wird. Deshalb auch auf diesem Weg, informiert uns, sagt Bescheid oder schreibt eine E-Mail

    ver.di Kampagnen