Jubilarehrung

    Informationsveranstaltung

    Es ist geschafft - wir haben gewählt

    Konferenz der SeniorInnen im FB 10

    Im Rahmen der Organisationswahlen in ver.di haben die SeniorInnen im FB 10
    ihre 50 Delegierten zur Konferenz am 21. März 2018 eingeladen und u.a. den neuen Betriebsgruppenvorstand der Senioren gewählt.
    Unsere Landesbezirksfachbereichsleiterin Benita Unger gab uns einen Einblick in die aktuellen Ereignisse und die Tarifverhandlungen bei der DP AG und dem Speditionsgewerbe.
    Sie berichtete uns auch von den geplanten Umstruktuierungen innerhalb der ver.di.

    Danach mussten einige Tagesordnungspunkte „abgearbeitet“ werden.
    Wir können nun für die nächsten 4 Jahre die Bemühungen fortsetzen unsere Mitglieder
    vor Ort zu betreuen und besonders neue Mitglieder für unsere Gruppen zu interessieren.
    Dazu gehören die Informationen an die Neusenioren, was ihnen ver.di auch im verdienten Ruhestand noch alles bieten kann.

    Die Planungen für unsere jährlichen „Höhenpunkte“, wie Dampferfahrt und Weihnachtsfeier
    sind bereits angelaufen.
    Die Unterstützung unserer Landesbezirksfachbereichsleiterin wird es für unsere Aktivitäten
    weiterhin geben. Vielen Dank dafür!

    Karola Rißland

    Ihr seid gefragt !
    Wir sind an Ideen und Denkanstößen interessiert, denn die Gewerkschaft lebt vom Mitmachen. Die erweiterten Vorstandssitzungen und Mitgliederversammlungen sind gewerkschaftsöffentlich und jede Kollegin und jeder Kollege ist herzlich willkommen. Gern informieren wir dich auch über einen E-Mail-Verteiler zu gewerkschaftspolitischen und gesamtgesellschaftlichen Themen. Sende deine E-Mail an senioren.berlin@verdi.de oder abonniere den Newsletter 55+ senior.berlin-news-subscribe@lists.verdi.de

    ver.di Kampagnen