Ansprechperson:
    Karl Hans Suckel - Tel: 0157 55773720
    Astrid Sommerfeld Tel: 8911738

     Termine für das Jahr 2022 

    Dienstag      18.01.2022 Mitgliederversammlung Wahlen 11 Uhr Stadionterrassen
    Dienstag      08.02.2022 Vorstandssitzung 12 Uhr Stammhaus
    Dienstag      12.04.2022 Vorstandssitzung 12 Uhr Stammhaus 
    Dienstag      14.06.2022 Vorstandssitzung 12 Uhr Stammhaus
    Dienstag      09.08.2022 Vorstandssitzung 12 Uhr Stammhaus
    Dienstag      11.10.2022 Mitgliederversammlung 11 Uhr Stadionterrassen (Vorgesehen)
    Dienstag      06.12.2022 Weihnachtsfeier 17 Uhr Stammhaus       

    Einladung zur Mitgliederversammlung am Dienstag dem 18. 01. 2022 um 11.00 Uhr in den “Stadionterrassen”, Jesse-Owens-Allee 2, 14053 Berlin(S-Bahn Olympiastadion, U2 Olympiastadion, Bus M49 Flatowallee)
    Unser Thema:
    Neuwahl des Vorstandes der Ortssenior*innengruppe
    Vorläufige Tagesordnung
    Eröffnung und Begrüßung
    Beschlußfassung über die Tagesordnung
    Beschlußfassung über die Geschäfts- und Wahlordnung
    Wahl der Tagesleitung der Mandatsprüfungs- und Wahlkommision
    Geschäftsbericht des Vorstandes
    Aktuelles im ver.di-Bezirk Berlin
    Bericht der Mandatsprüfungskommission
    Wahl des Vorstandes der Ortssenior*innengruppe
    Wahl der 4 Delegierten und Ersatzdelegierten zurBezirkssenior*innenkonferenz
    am 23. 5. 2022
    Nominierung der Vertreterin/des Vertreters der Ortssenior*innengruppe und ihrer/seiner Stellvertreter*in im Bezirkssenior*innenausschuss
    Nominierung einer Delegierten/Ersatzdelegierten zur Bezirkskonferenz Berlin
    am 12. 11. 2022
    Beschlußfassung über Anträge
    Verschiedenes
    Schlusswort
    Liebe Kolleginnen und Kollegen,
    in diesem Jahr 2022 finden bei ver.di die Organisationswahlen der verschiedenen Gremien statt.So auch bei uns in der Ortssenior*innengruppe. Wir wählen einen neuen Vorstand, sowie die Delegierten für die Bezierkssenior*innenkonferenz.Um an der Versammlung teilzunehmen, müßt ihr euch anmelden!Ihr könnt euch per E-Mail  senioren.berlin@verdi.de anmelden, oder, per Telefon unter 030-88665121 bei Claus Lock
    Im Internet finter ihr unter orgawahlen.verdi.de weitere Informationen zu den Orgawahlen. An der Versammlung können nur ver.di Mitglieder teilnehmen, keine Gäste!
    Bitte beachtet auch auf die aktuellen Corona Regeln! Es können nur geimpfte oder genesene Personen mit Nachweis an der Versammlung teilnehmen! Als Nachweis gilt nur ein QR-Code, entweder digital, oder in Papierform! Ein Impfausweis kann nicht anerkannt werden!  Wir empfehlen auch einen aktuellen Schnelltest, nicht älter als 24 Stunden, durchführen zu lassen. Bitte bringt auch euren ver.di Mitgliedsausweis zu der Versammlung mit! Ebenfalls benötigt ihr euren Pesonalausweis und eine Maske für die Wege im Lokal. Bei weiteren Fragen könnt ihr euch auch jederzeit an mich wenden, unter der Telefonnummer 015755773720 Bitte informiert euch auch noch kurzfristig vor der Versammlung bei mir, oder bei Claus Lock, ob es    eventuell noch Änderungen gibt. Es wäre schön, wenn ihr euch bis zum Mittwoch dem 12. 01. 2022 anmelden würdet, damit wir den Stadionterrassen die ungefähre Teilnehmerzahl melden können.Zum Schluß wünschen wir euch noch alles Gute für das neue Jahr. Bleibt gesund!
    Karl Hans Suckel
    (Vorsitzender)

     

    Ihr seid gefragt! -
    Wir sind an Ideen und Denkanstößen interessiert, denn die Gewerkschaft lebt vom Mitmachen. Die erweiterten Vorstandssitzungen und Mitgliederversammlungen sind gewerkschaftsöffentlich und jede Kollegin und jeder Kollege ist herzlich willkommen. Gern informieren wir dich auch über einen E-Mail-Verteiler zu gewerkschaftspolitischen und gesamtgesellschaftlichen Themen. Sende deine E-Mail an senioren.berlin@verdi.de oder abonniere den Newsletter 55+ senior.berlin-news-subscribe@lists.verdi.de

         

    ver.di Kampagnen